In Österreich gibt es jetzt mehr Auflage für unsere Kunden

In Österreich gibt es jetzt mehr Auflage für unsere Kunden

Avandy hat die garantierte Auflage für Materndienste in Österreich erhöht. Ab sofort können Kunden bis zu 3,2 Millionen Auflage buchen und damit 100 Regionalzeitungen in allen österreichischen Bundesländern belegen.

Zu den über 100 Titeln gehören unter anderen: Stadtblatt Innsbruck, Bezirksblatt Baden, Woche Graz und Umgebung, Wiener Bezirkszeitung, Murtaler Zeitung, Bezirksblatt Kitzbühel, Woche Klagenfurt, Stadtblatt Salzburg, Bezirksblatt Wiener Neustadt, Woche Gailtal & Villach und das Bezirksblatt St. Pölten.

“Wir freuen uns, dass damit nun auch die letzten Lücken im Erscheinungsgebiet unseres Materndienstes in Österreich geschlossen werden konnten”, so Markus Burgdorf von Avandy, “damit erreichen wir nun Österreich flächendeckend und das ist für unsere Kunden wichtig.”