Noch vor Weihnachten in die Zeitung...

Noch vor Weihnachten in die Zeitung…

Während es für den Normalverbraucher noch über einen Monat bis Weihnachten ist, ist bei den Materndienst-Experten von Avandy jetzt schon Weihnachten. Die Materndienst Beiträge, die rechtzeitig vor dem Fest in hoher Auflage auf Geschenkideen hinweisen sollen und Geschenktipps geben, müssen nämlich jetzt recht kurzfristig bei uns in Auftrag gegeben werden, damit der Geschenktipp noch kurz vor Weihnachten in den Zeitungen steht.

“Für eine optimale Abdeckung Deutschlands empfehlen wir 7 Millionen Auflage”, so Materndienst-Berater Markus Burgdorf, “damit können wir eine flächendeckende Veröffentlichung ohne größere Lücken garantieren. Die Beiträge benötigen wir in den nächsten Tagen, damit wir eine Veröffentlichung rund um den 3. Advent garantieren können.”